Wenn Sie auf «Alle Cookies akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seit 2017 setzt Prime für Cembra erfolgreich unterschiedlichste Marketingkommunikationsmassnahmen um.
Prime ist seit 2017 für Cembra tätig und setzt für die Bank eine breite Palette an Kommunikationsmassnahmen in den Bereichen CRM und Marketing um, die perfekt auf die einzelnen Zielgruppen abgestimmt sind. Dabei handelt es sich in erster Linie um Aktivitäten, die Below-the-Line angesiedelt sind. Dies reicht von der klassischen Kundenkommunikation in Briefform über E-Mails bis hin zu Portfolio-Kommunikation sowie Konzeption und inhaltliche Umsetzung von personalisierten Landingpages.
Massnahmen im Überblick
Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingkommunikationskonzepten und -strategien
Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines
Relaunch bestehender Marketingmassnahmen
Gestaltung und Inhalt von App-Nachrichten
Konzeption und inhaltliche Umsetzung von Landingpages und Microsites
Portfolio-Marketingkommunikation
Customer Communication Harmonization
Direct Mailings
POS-Materialien
Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Anträge, Rechnungsbeilagen etc.
Grafische Umsetzung von Vertragspaketen und Formularen