Wir müssen Ihnen leider kurz auf den Keks gehen…

Karriere


Du möchtest Teil von Prime werden? Das freut uns!

Bei Prime sind die Menschen der Schlüssel zum Erfolg. Wir schätzen die Vielfalt an Kompetenzen und Erfahrungen, die jede einzelne Person mitbringt. Unser oberstes Gebot lautet: Exzellenz in allem, was wir tun.

Unsere Mitarbeitenden prägen die einzigartige Energie von Prime – eine Energie, die sich positiv auf die Kundschaft, unsere Partner und natürlich auf die Agentur selbst auswirkt. Wir legen nicht nur Wert auf Fachkenntnisse, sondern auch auf die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen, da wir wissen, dass wahre Brillanz durch Vielfalt und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung entsteht.

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du aktiv die Zukunft des Unternehmens mitgestalten kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Deine Einzigartigkeit ist nicht nur willkommen, sondern gefragt.

Falls wir aktuell keine ausgeschriebene Stelle haben, die zu dir passt, ist das kein Problem – wir freuen uns immer über spannende Initiativbewerbungen. Schicke uns einfach eine E-Mail an: info@prime.ch.